IMG_6610.JPG
Marisa Martin (9).png

In dieser schnellebigen Zeit bewegen wir uns in einem stetigen Spannungsfeld und einer Auseinandersetzung mit unserer Persönlichkeit, den eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten, der Gesellschaft, dem Leben. Stehen bleiben und verschnaufen scheinen oft unmöglich, da sich die Welt immer weiter dreht und damit der Anspruch wächst, im rapiden Tempo mitzugehen.

 

Wir verlieren unsere Richtung, kommen nicht in den Flow und auf einmal fühlen wir uns vom Leben überrollt.

Lange genug habe ich mich davon hinreißen lassen, mich selbst zu suchen. Bis ich verstanden habe, dass ich gar nicht suchen muss, sondern bereits ich bin und alles in mir trage, was ich zu einem erfolgreichen und gesunden Leben brauche. Ich muss es nur bestärken.

Drei Dinge haben mir dabei geholfen, mich zu erden und mit vollstem Selbstbewusstsein das Leben zu meistern: ein positives Growth Mindset, Mind & Body Balance und Selbstbestimmung.

Was ich dabei gelernt habe, ist, dass ein moderner und gesunder Lebensstil voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ein stetiger Prozess ist. Doch wenn man die richtigen Tools zur Hand hat, dann kann dieser Prozess einfach sein und Spaß machen.

Lass es uns gemeinsam ausprobieren!

Screen Shot 2019-09-04 at 16.30.14.png
brain-based-coaching-certificate (1).png